JCA50 modifikationen

JCA50H Modifications

Wenn dir der Hot Rod+ Sound zu rockig ist, oder du mehr auf Leadsound stehst, oder du einfach mal was anderes probieren willst, habe ich hier einige Umbauten für die JCA50 und 100 Modelle für dich.

Wie wäre es mit nem SLO für schmales Geld?

Oder darf es doch etwas heftiger und moderner sein? Dann hätte ich auch noch den Avenger im Angebot.

Und wenn du klanglich lieber auf unserem Kontinent bleiben willst, dann habe ich hier entweder einen Briten, der sowohl den klassischen Crunch, als auch eine moderne HiGain Abrissbirne im Gepäck hat, oder einen Germanen mit mächtig "Balls" :-).

RÖHRENVERSTÄRKER ARBEITEN MIT LEBENSGEFÄHRLICH HOHEN SPANNUNGEN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR EUER HANDELN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN AN EURER GESUNDHEIT! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR SCHÄDEN AN EUREN VERSTÄRKERN! DIESE SEITEN DIENEN DEM VERSTÄNDNISS. UMBAUANLEITUNGEN UND MODIFIKATIONEN SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR ERFAHRENE BENUTZER, DIE GENAU WISSEN WAS SIE TUN.

Wenn Ihr Fragen habt, oder Hilfe benötigt für einen Umbau/Mod eures Tubeamps, schreibt mich einfach über das Kontaktformular an, ich helfe Euch gerne.

einfach Erklärt
Eingangsstufen:
Umbauten
Impressum
valid html5
valid css3